Forum aktiver werden lassen...

Forum aktiver werden lassen...

Beitragvon Araucanajack » So 16. Apr 2017, 18:55

Hallo an alle,
Ich habe jetzt mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut und mich sehr gewundert, dass die Aktivitäten hier in unserem Forum sehr stark nachgelassen haben. Gerade im Frühjahr sollte doch hier etwas mehr geschehen... . Ich fange jetzt im Frühjahr mal wieder mit der Brut und Aufzucht von Araucanas an und da hätte ich mich sehr gefreut, wenn ich hier einige erfahrene Leute bezüglich Brutmaschine, Futter, Stall,... fragen könnte. Außerdem hätte ich mich ( und bestimmt noch so manch anderer..) darüber gefreut, wenn andere Züchter hier mal wieder Fotos und Beiträge zu ihren Zuchttieren hochladen und vlt ein paar hilfreiche Tipps abgeben zu allem möglichem was ansteht...
Alles in allem bitte nicht als Vorwurf verstehen, sondern vlt als Schritt in eine bessere Richtung :)
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass jemand diese Nachricht hier liest und vlt sogar antwortet... :) :lol:

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin M.
Araucanajack
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 08:09

Zurück zu Verbesserungsvorschäge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste