Suche Araucana-Hahn

Hier könnt Ihr Eure Anzeigen einstellen .

Suche Araucana-Hahn

Beitragvon Mandy2008 » Do 21. Apr 2016, 21:53

Hallo, Fories !

Für meine gemischte Legetruppe aus Marans, Vorwerk, Welsumern und goldhalsigen Araucana-Hennen suche ich einen netten, verträglichen Hahn aus 2015.
Gerne goldhalsig, wir freuen uns aber auch über einen wildfarbigen Herrn ;) Wichtig ist: Freilauf-Erfahrung
und die Marek-Impfung !!!

Der Bursche bekommt bei uns (westlich von Münster) ein 900 m²-Terrain und darf ein glücklicher Hahn sein :D

Transport wird ggf. über eine Hühner-Mitfahrgelegenheit organisiert. Schnelle Meldungen wären klasse !!!


LG Mandy
Mandy2008
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:07

Zurück zu Suche & Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste